Gesunder Rücken

Gesunder Rücken durch gezielte Dehnungs­übungen

Wenn alle Energien im Körper ohne Blockaden fließen können, ist der Mensch gesund.

Aktive Methoden des Dehnens werden angewendet, um diesen Zustand erreichen zu können.

Damit kann die Lebenskraft des Menschen und das ihm angeborene körpereigene Ordnungssystem aktiviert werden.

Dies geschieht durch dosiertes Dehnen und Strecken des gesamten Bewegungsapparates unter Anwendung verschiedener, individueller Techniken und angepasst auf den jeweiligen Zustand des Menschen.

Eine sehr praktische und effektive Methode für Jedermann zur Gesunderhaltung und Aktivierung der Selbsterhaltungskräfte.

Termin für deinen gesunden Rücken

Tel. 0178/6201025

Rückmeldungen & Erfahrungsberichte

Ganz ganz lieben Dank für deine Zeit, deine Geduld

und Hingabe, meinen blockierten Körper wieder in den Fluss zu bringen.

Ich habe seitdem ein ganz anderes Körpergefühl und fühle mich vitaler und voller Energie.

Uwe

Also ich muss sagen, megageil.

Die Folgetage gab es zwar Muskelkater, aber seitdem fühle ich mich tatsächlich besser, vorallem im Schulterbereich ist es total leicht geworden.

Mandy

Danke an Mario für diese sehr speziellen Art der Dehnung.

Danach habe ich mich so ausgeglichen und beweglich gefühlt, wie lange nicht mehr.

Meine seit langem verhärtete Muskulatur fühlte sich viel weicher an, auch ist es  so ein herrliches Gefühl endlich wieder gerade zu stehen und den Energiefluss

im Körper zu spüren

Alles Liebe für dich

Katja

Unmittelbare Verbesserung meines Gesamtzustandes sowie meiner Knieschmerzen.

Ich bin sehr dankbar für diese positive Begegnung.

Selbst  Verstopfungen gehören seitdem der Vergangenheit an.

Dirk